Yeah-Card

In ganz eigener Regie entstanden und schon irgendwie lange im Kopf gehabt, habe ich diese lustigen Karten gemacht. Die entspannten und meistens etwas schrägen Knollnasenmänchen habe ich eigentlich schon immer überall hin gezeichnet (Freunde und Bekannte und sonst irgendwie davon Betroffene, können das nur bestätigen).
Und schon sehr früh gab es auch Gedanken, aus den spaßigen Motiven mehr zu machen als nur sponate Kritzeleien auf dem Medium, welches eben gerade da vor mir lag, liegt oder noch liegen wird.

Nun ja, nun sind immerhin schon ein paar wirklich schöne und farbenfrohe Postkarten entstanden.
Meine Yeah-Cards.

Wer ein Stück Leichtigkeit im drögen Alltag haben möchte, kann sich melden – dem schicke ich gern eine der Postkarten zu – wie sagt man so passend: solange der Vorrat halt reicht ; )

Es grüßt alle
Jens Herr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert